Frauenfreizeit 2018
ZWEIFEL ERLAUBT ?!
Zweifel als Chance erleben,
um Gottes Herz zu erfassen

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!Matthäus 11, 28
Feedback

Wie war die Frauenfreizeit für dich?
Bitte teile uns, als Hilfe für Verbesserung, deine Bewertung mit.
Die nächste Frauenfreizeit findet von 8.-10. März 2019 statt!

Referentin

Maria Czerwonka
Ich bin 65 Jahre alt und seit 44 Jahren mit Arno verheiratet. Wir haben 2 wunderbare Söhne, 2 tolle Schwiegertöchter und 3 herzige Enkel. Seit fast 30 Jahren werde ich als Referentin für Vorträge & Freizeiten in Gemeinden oder Gruppen eingeladen.
Auslöser war ein Artikel in der Zeitschrift Lydia. Vor 20 Jahren hat sich ein Internetdienst entwickelt. Monatlich erscheint eine Andacht von mir, die unter www.maria-czerwonka.de abgerufen werden kann. Mein Herzensanliegen ist, dass wir unseren Gott immer tiefer und intensiver kennen lernen und ihn in unserem Leben und Alltag in seiner Barmherzigkeit erleben. Mit meinen Referaten & Bibel-arbeiten möchte ich Wege ebnen und Türen öffnen, damit Menschen ihr Herz ihrem himmlischen Vater gegenüber öffnen und weiten, um Ihn sehr individuell zu erfahren, all das erkennen und empfangen, was Gott für sie bereit hält, und womit er uns – auch aneinander – ergänzen und helfen möchte.