Das war die Frauenfreizeit 2017
Wir danken für euren Besuch!
Die nächste Freizeit findet vom 2. – 4. März 2018 statt

Wir freuen uns über euer Feedback! Hat es gefallen? Gibt es Anregeungen für´s nächste Mal?

Frauenfreizeit 2017 – Die Macht der Gewohnheit“

gelernt, gelebt, geliebt

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er MACHT Gottes Kinder zu werden.Johannes 1,12

Fotogalerie

Unser Wunsch ist es, Frauen eine Begegnung mit dem lebendigen Gott in einer Atmosphäre, die von Liebe, Echtheit und Wertschätzung geprägt ist, anzubieten. Wir freuen uns, wenn du bei diesem Wochenende dabei bist!

Referentin

Beata Widmann ist gebürtig aus Vorarlberg und wohnhaft in Bad Goisern. Sie ist verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Gemeinsam mit ihrem Mann arbeitet sie beim Bibellesebund Österreich als Referentin und in christlicher Beratung.


beata-widmann-kopie